W-Wurf

3 Rüden und 1 Hündin

Wisby, Watson, William, Winnie Pooh

Eltern

Quent von der Blitzeiche & Laika von der Blitzeiche

7 Woche

6 Woche

 Die 5. Woche beginnt, und Mama ist die beste zum Spielen.



4. Woche

3 Woche

2 Woche

1 Woche

1 Tag

Jeder Wurf ist anders, man lernt nie aus. Laika hatte ohne Schwierigkeiten ihre Welpen zur Welt gebracht, leider hatte sie am Anfang aber keine Milch und wir hatten dann anstrengende Tage, wo wir die Welpen alle 2 Stunden mit der Flasche füttern müssten. Es schein, dass wir es geschafft haben und Laika hat in der Zwischenzeit auch wieder Milch. Wir hoffen jetzt auf eine schöne gemeinsame Welpenzeit. Natürlich muss das einzige Mädchen aus diesem Wurf dann bei uns bleiben 😉


9 Wochen wartet man auf euch, man hofft so sehr, dass alles gut geht… Packt eure Mama in Watte damit ihr ja an nichts fehlt!
Bei jedem Pips von ihr wird man verrückt und um so näher der GeburtsTermin rückt, desto mehr hofft man
„bitte kommt nicht zu früh“
„bitte bewegt euch noch damit man weiß das ihr da seid“
„bitte lass bei der Geburt alles gut gehen“
Ja, die Nerven liegen blank…
Und dann plötzlich gehts los und alles läuft „Himmel sei Dank“ wie im Bilderbuch…
Dann seit ihr da und dieses Gefühl euch zum ersten Mal nah zu sein, euer Mama zu sehen wie stolz und fürsorglich sie ist…
Es ist einfach emotional unbeschreiblich…
Ein Wunder und die Sorge ist erstmal verflogen!
Jeder Wurf, egal wie viele Welpen man mit auf die Welt schon begleitet hat ist anders!
Es ist jedesmal wieder ein Gefühl von Glück, Angst, Freude, Faszination, Wärme…
Es ist einfach unbeschreiblich.
Wir sind unglaublich Dankbar diesen Haufen an Emotionen erleben zu dürfen!
Denn egal wie das Leben auch manchmal sein mag, beim Blick in die Wurfbox weiß man, man hat alles was man im Leben braucht täglich vor sich und mehr braucht man nicht.
Kein Luxus, kein Geld dieser Welt kann einen so glücklich machen wie viele kleine und große Pfoten 🐾🐾


Züchten bedeutet für uns, über Generationen hinweg zu planen und zu gestalten. Unsere Hündin Laika und Rüde Quent aus unser Zucht sind die stolzen Eltern im spe. Mit traumhaft Wesen,  hervorragende Gesundheitsergebnisse und eine Palette spannender Farben, verspricht dieser Wurf eine aufregende Reis. Die Hündin aus diesem Wurf bleibt bei uns.