R-Wurf

3 Rüden und 5 Hündinnen

Eltern

Furby von der Blitzeiche & Hickx von der Blitzeiche

Die vierte Lebenswoche hat angebrochen und der Garten wird erkundet.


Die 3 Lebenswoche hat angebrochen

Die R-Zwerge sind schon aufgeweckt und animieren zum Spielen.


Die Augen öffnen sich langsam, aber sehn können die noch nicht richtig, haben noch einen Schleier auf den Augen, welcher in den nächsten Tagen sich lichtet.

Wir freuen uns über gute Gewichtszunahme und machen frühe neurologische Stimulation bei den Welpen.

Gibt es auf der Welt eigentlich irgendetwas Süßeres als Welpen, die an Mamas Brust liegen und schmatzen.


1 Woche: Hicks kümmert sich toll um ihre Kleine und die entwickeln sich sher gut.

Hicks hat es spannend gemacht und wollte ihr Geheimnis nicht lüften. Am 69 Tag ging es am Morgen los, aber die Welpen wollten nicht kommen. Nach warten und bangen haben wir uns entschlossen, in die Tierklinik zu fahren und nach Rücksprache mit den Tierärzten haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Als alle Welpen da in der Kiste lagen, waren wir überrascht, dass es 9 Stück gewesen waren, leider hat einer nicht überlebt.

Farblich sind es 1 Rüde und 1 Hündin in tri,  1 Rüde und 2 Hündinnen in chocolate tri, 1 Hündin chocolate- Zobel und 1 Rüde und 1 Hündin zobel.

Wir gönnen erst mal Mutter und Kind die nötige ruhe und ich werde mich die Tage bei allen Interessenten mich melden.

Auf diesen Wurf freue ich mich besonders.

Hier haben wir ganz alten englischen Adel, kombiniert mit ein klein bisschen Glamour der frühen Showlinien, die noch ganz anders aussahen, als die heutigen Fellmonster! Diese Kombi verspricht athletische, schnelle und ausdauernde Sport- und Familienhunde. Mama und Papa der Welpen werden im Agility und Obedience geführt..

Hicks ist auf viele Erbliche Krankheiten untersucht und alles frei bewertet.

  • HD A2
  • untersucht auf 

Degenerative Myelopathy          

Raine Syndrome Dental Hypomineralisation (Border Collie)        

Myotonia Hereditaria

Primary Lens Luxation  

Neuronal Ceroid Lipofuscinosis

von Willebrand's Disease Type II

Trapped Neutrophil Syndrome (Border Collie Type)        

Cobalamin Malabsorption:

Collie Eye Anomaly

Ivermectin Sensitivity MDR1      

Goniodysgenesis and Glaucoma  und alles genetisch NEGATIVE

  • DNA Profil
  • keine Augenerkrankungen




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!