Agility

 


Seit 1995 betreibe ich aktiv Agility. Ich starte mehrfach im Jahr auf Turnieren und habe viele Großveranstaltungen wie z.B. die Deutschen Meisterschaften gewonnen. Dieses Jahr sind wir nicht viel auf Turnieren unterwegs, da ich meine Priorität auf die Zucht gelegt habe. Wenn wir Welpen haben ist es für mich selbstverständlich, dass ich die ganze Zeit für die Welpen da bin und deswegen nicht häufig auf Turnieren starten kann.


Es gibt auch andere Möglichkeiten seinen Hund sinnvoll zu beschäftigen und gemeinsam Spaß zu haben.

Trouble (Darci von der Blitzeiche) hat einfach alles gegeben. Die kleine Babygranate wird erwachsen. Mit nur zwei Jahren ist die kleine Vize-Europameisterin geworden und hat sich für die Hundefrisbee WM 2017 in Amerika qualifiziert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Melanie Fydrich, wo sie Trouble in ihrer eigenen Hundeschule (http://www.hundeschule-heinrichsen.de) ausbildet.



Top Dog Germany 2021 & 2022!!! 😃 Trouble hat es geschafft!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch an Melanie und Trouble.