V-Wurf 

1 Rüde und 6 Hündinnen

Vox, Viva, Vaiana, Venja, Viona, Vleur, Victory

Eltern

Crash von der Blitzeiche & Gibsy von der Blitzeiche

  • IMG_8883
  • IMG_8886
  • IMG_8890
  • IMG_8891
  • IMG_8892


7. Woche und der Weihnachtsmann wurde gesucht und alle Welpen haben ein passendes Körbchen gefunden!

1 Rüde und 6 Hündinnen

6.Woche 

Der Garten wird erobert bei schönen Wetter und da kann man die großen gut ärgern.

5 Woche

4 Woche, da gibt es so langsam Party in der Wurfbox.
Die ersten "Ausflüge" ins Welpenzimmer gab es auch schon.
Sie werden von Tag zu Tag munterer und die anfangs kurzen Aktivphasen werden länger.

3 Woche


2 Woche

 

1 Woche

1 Tag


Wir sind aufgeregt, die lang ersehnte Wurfplanung für den V-Wurf anzukündigen! Nach dem gelungen Q Wurf, freuen wir uns auf eine Wurfwiederholung und Gibsys zweiten und letzten Wurf. Der vorherige Wurf hat sich bestens entwickelt, mit der richtigen Mischung aus Sportlichkeit und Gelassenheit. Beste Gesundheitsergebnisse sind für uns selbstverständlich.

Die Eltern, Gibsy von der Blitzeiche, eine entspannte Begleiterin am Pferd und Crash von der Blitzeiche, ein sportlicher Rüde, der im Kindergarten mitläuft, versprechen wieder großartige Nachkommen. Unsere Welpen sind hervorragende Familienhunde und auch geeignet für vielfältige Sportarten. Wir freuen uns schon sehr!Die Eltern, Gibsy von der Blitzeiche, eine entspannte Begleiterin am Pferd und Crash von der Blitzeiche, ein sportlicher Rüde, der im Kindergarten mitläuft, versprechen wieder großartige Nachkommen. Unsere Welpen sind hervorragende Familienhunde und auch geeignet für vielfältige Sportarten. Wir freuen uns schon sehr!