S-Wurf

Willkommen kleine Prinzesin

7 Lebenswoche

Die 5 Lebenswoche

Die vierte Lebenswoche

Die dritte Lebenswoche

Die zweite Lebenswoche

Die erste Lebenswoche unserer Prinzessin „Sky“.

Sie wirkt sehr ausgeglichen, entwickelt sich gut und wird stundenweise zu den anderen Welpen gelegt, damit sie jetzt schon kontakt zu anderen Welpen hat. Von ihrer Größe fällt sie gar nicht auf, dass 10 Tage zwischen den beiden Würfen liegt.


Die letzten Tage waren sehr anstrengend und mit wenig schlaf, da wir regemäßig die letzten Tage in der Tierklinik mit Hailey waren.Sie hat uns auch warten gelassen hat und dann haben wir uns am 70 Tag der Trächtigkeit entschlossen, einen Kaiserschnitt zu machen. Als Überraschung ist es ein „großes“  schwarz-weißes Mädchen geworden.

Papa Glen kenne ich seit 9 Jahren und vom Welpen an. Verträglich, souverän, klar im Kopf, verschmuster Kuschelbär und einfach nett mit Will to please. Ein feiner Kerl mit hervorragendem Körperbau, viel Ausdruck, tolles Fell. Er hat viel Charme,- da kann ich Hailey verstehen, dass sie gleich ganz hin und weg war,...ein echter Border Collie.Ich hab ihn selbst im Ring mehrfach vorgeführt und bei Turnieren über Jahre erlebt. Glen ist ein richtiges Model und ist als Werbehund auf viele Artikel zu sehen. Nachdem sich Glen und Hailey wie unten zu sehen so blendend verstanden und gar nicht genug voneinander bekommen konnten - waren wir 2x beim Decken - hoffte wir auf einen bunten Wurf der beiden.

DJt. Ch. Glen With Power And Spirit

HD-A1 | ED 0/0 | OCD frei,

CEA/PRA/Katarakt freiGlaukom frei

(08|2018), MDR-1: +/+,

DNA CEA//IGS/NCL/SN: getestet/frei


Hailey von der Blitzeiche ist eine sportliche Hündin und durch ihre besondere Merle Farbe überall auffällt. Zuhaue aber nett und ein toller Familien Hund ist. Sie hat ein tolles Will to please, denkt mit im Agility  und Obedience wird sie von einem Jugendlichen bei mir im Verein geführt und ist Landesmeister. Gesundheitlich ist sie auf viele Erbkrankheiten untersucht und alles frei.

  • HD A1
  • untersucht auf 

Degenerative Myelopathy, Raine Syndrome Dental Hypomineralisation (Border Collie), Myotonia Hereditaria, Primary Lens Luxation, Neuronal Ceroid Lipofuscinosis,von Willebrand's Disease Type II, Trapped Neutrophil Syndrome (Border Collie Type) , Cobalamin Malabsorption:, Collie Eye Anomaly, Ivermectin Sensitivity MDR1  Goniodysgenesis and Glaucoma  und alles genetisch NEGATIVE , keine Augenerkrankungen

Es war "Liebe auf den ersten Blick", als sich die beiden kennenlernten. Wenn es geklappt hat, werden die beiden Anfang Mai Eltern.
Wir sind sehr gespannt! :-)