T-Wurf

2 Rüden und 3 Hündinnen

Top Tog Teddy, Top Dog Toy Boy,
Top Dog Summer, Top Dog Tria, Top Dog Tweety

Eltern

Joey von der Blitzeiche & Kaya von der Blitzeiche

7- 8 Woche 

 ❣️ Time to say goodbye ❣️
Nun heißt es langsam Abschied nehmen von unseren Top Dog Welpen.
Was für ein besonderer Wurf von Kaya und Joey! Wir haben jede Sekunde genossen und sie sind uns wirklich sehr ans Herz gewachsen, auf jeden Fall noch mehr als sie sollten. Einige Welpen aus diesem Wurf,  werden wir aber häufiger sehen, da sie ganz in unserer Nähe bleiben und wir sie bei uns auf dem Hundeplatz antreffen werden. Wieder einmal haben wir TOP Plätze für die Mäuse gefunden, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet werden!

6 Woche und der Papa hat uns besucht.

5 Woche

4 Woche


3 Woche

Jetzt sind die T schon 2 Wochen und die Augen haben sich geöffnet. Sie werden von Tag zu Tag aktiver und versuchen schon die Wurfkiste zu verlassen.


Der kleinen Familie geht es sehr gut und alle haben schon eifrig zugenommen und sind zufrieden, deshalb sind wir nun auch schon eifrig mit der Namenssuche beschäftigt.. schöne Namen mit T, ein paar haben wir schon gefunden, sind uns aber noch eifrig den Kopf am zerbrechen

Hündin Top Dog Tweety von der Blitzeiche, bleibt bei uns

Rüde Top Dog Toy Boy von der Blitzeiche

Hündin Top Dog Summer von der Blitzeiche

Hündin Top Dog Tria von der Blitzeiche

Rüde Top Dog Teddy von der Blitzeiche


Kaya hat uns heute fünf bezaubernde Welpen geschenkt, 2 Rüden und 3 Mädels. Sie ist so eine tolle Mama😊.

Der kleinen Familie geht es sehr gut und alle haben schon eifrig zugenommen und sind zufrieden, deshalb sind wir nun auch schon eifrig mit der Namenssuche beschäftigt, schöne Namen mit T zu finden. Ein paar haben wir schon gefunden, alle werden mit Top Dog .... anfangen, sind uns aber noch eifrig den Kopf am zerbrechen.


Rüde

Hündin

Hündin

Rüde

Hündin, die bleibt bei uns